Zu Inhalt springen
Fachberater für alle Wohnbereiche | Kostenloser Versand & Rückversand innerhalb DE
Fachberater für alle Wohnbereiche | Kostenloser Versand & Rückversand innerhalb DE

FAQ. Häufig gestellte Fragen.

Muss ich mich für eine Bestellung im Online-Shop anmelden?
Nein. Sie haben die Wahl entweder ein Kundenkonto zu eröffnen oder Ihre Bestellung als Gast fortzuführen.

Kann ich auch per E-Mail bestellen?
Selbstverständlich können Sie auch per E-Mail bei uns bestellen (info@moebelraute.de). Um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung im Internet einzugeben.

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb unterhalb der Produktauflistung im Freitextfeld Gutschein Code eingeben.

Kann ich mein Paket an eine abweichende Lieferadresse liefern lassen?
Selbstverständlich, wenn Sie bei der Eingabe der Kundendaten eine Lieferadresse angeben, wird Ihre Bestellung nicht an die Rechnungsanschrift, sondern an die von Ihnen gewünschte Adresse geliefert (aktuell nur innerhalb Deutschlands). Ein Versand ins europäische Ausland kann auf Anfrage erfolgen.

Was mache ich wenn etwas falsch geliefert wurde?
Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, wenn Sie trotz unserer mehrmaligen Kontrollen eine Falschlieferung erhalten haben, wenn Sie nicht die gesamte bestellte Ware erhalten haben und kein Vermerk über eine Nachlieferung auf Ihrer Rechnung steht oder Probleme bzw. Fragen haben. Kontakt.

Was mache ich, wenn Ware beschädigt bei mir ankommt?
Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice telefonisch oder per email in Verbindung. Sie erreichen uns telefonisch unter Tel. 0800 / 753 0000, oder per email info@moebelraute.de. 

Meine Adresse hat sich geändert. Was nun?
Sie können Ihre Angaben jederzeit unter „Mein Konto“ im Bereich „Persönliche Daten“ ändern. Klicken Sie dazu auf den Button „Persönliche Daten ändern“ und speichern die geänderten Angaben mit Klick auf den Button „Änderung speichern“.

Welche Versandmethoden sind möglich?
In der Regel ist die Versandart von der Art der bestellten Artikel abhänig. Der Versand erfolgt entweder per Paketdienst oder per Spediton.

An welche Adresse soll ich die Lieferung zurückschicken?
Wenn Sie erhaltene Waren zurückgeben möchten, verpacken Sie das Paket sorgfältig und senden Sie es an unsere Firmenanschrift. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt mit uns auf.

Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
Die Rücksendung ist für Sie kostenfrei. Um eine reibungslose Bearbeitung Ihrer Retoure gewährleisten zu können, empfehlen wir Ihnen eine Retourenaufkleber zu verwenden und uns im Vorfeld zu kontaktieren.

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen